Fotowelt by Veraguth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Geboren am 31.10.1954 als Bauernsohn, hoch oben in den Bergen.
Da mein Schulhaus auf ca. 1900 müM war, hab ich Hochschule genossen. Denke, dass es in Europa nicht manche Schulen gibt, die noch höher in den Bergen sind. Na ja, gelernt haben wir ebensoviel wie die Mitschüler im Flachland....

Das Fotographieren war früher ein etwas kostspieliges Hobby, musste man doch die Filme erst entwickeln um die Ergebnisse zu sehen. Mit der digitalen Fototechnik wurde dies viel einfacher, jedoch waren die ersten Cameras auch nicht gerade günstig.

Meine erste Digital-Camera kaufte ich mir in den frühen 90er Jahren, langsam wurden die Ansprüche grösser und die Cameras immer aufwendiger. Ca. 2002 kaufte ich mir die erste Spiegelreflex-DigiCam, eine gebrauchte Minolta D7D, ein ganz tolles Stück das ich heute noch manchmal benutze. Mitlerweile ist eine Sony a550 und eine Sony a700 dazu gekommen.

Fotos sind für mich Momente, die für die Nachwelt festgehalten werden, sie sind manchmal Gemälde die die Natur hervorbringt und die ich einfach faszinierend finde......

Viel Spass beim durchstöbern meiner Fotogallerie.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü